Kontakt
Kontakt
Zentrale:P3, 11 68161 Mannheim
Telefon:0621 / 21401 (08:00 Uhr - 16:30 Uhr)
erweiterte Suche
Preis
Bezeichnung:
Artikel:
Text:
Wählen Sie eine Kategorie:
Größen:
Hersteller:
Neuheit:
Sonderangebot:
Ergebnisse pro Seite:
Startseite / FAQ

FAQ

 

Wo finde Ich Ihre Bankverbindung?

- Unsere Bankverbindung sowie den Hinweis zu dem benötigten Verwendungszweck, finden Sie im Impressum unten auf unserer Seite.

 

 

Wie lange dauert es bis mein Geld eingeht?

 - Wenn Sie mit PayPal bezahlen ist Ihr Geld nach Abschluss der PayPal Zahlung im Normalfall sofort bei uns. In einzelnen Fällen bekommen wir von PayPal eine Meldung, dass die Zahlung noch überprüft wird.

- Wenn Sie mit Vorkasse zahlen, dauert es Ja nach Bank und Art der Überweisung 1-5 Werktage.

 

 

Wann werden meine Schuhe verschickt?

 - Wenn Sie mit PayPal bezahlen wird Ihr Schuh entweder am gleichen Werktag oder am darauffolgenden an DHL übergeben

- Wenn Sie mit Vorkasse zahlen wird Ihr Schuh nach Zahlungseingang am gleichen oder am darauffolgenden Werktag an DHL übergeben.

 

 

Woher weiß ich, dass meine Bestellung verschickt wurde?

 - Sobald wir Ihren Schuh bei DHL eingeben bekommen Sie von DHL eine E-Mail mit der Bestätigung, dass Ihr Schuh an DHL übergeben wurde und Sie bekommen eine Sendungsnummer, mit der Sie Ihr Paket tracken können.

- Sobald Ihr Bestellstatus auf „Erledigt“ gestellt wird, ist Ihre Bestellung bearbeitet und wurde an DHL übergeben.

 

 

Ist der Versand sowie eine mögliche Retoure bei Ihnen kostenlos?

 - Sowohl der Versand als auch die Retoure ist bei uns kostenlos. Wir legen jedem Paket einen Retourenschein bei, den Sie bei Bedarf auf das zu retournierende Paket kleben können.

 

 

Sollte mir der Schuh nicht passen, oder von der Verarbeitung her nicht zusagen, was kann ich tun?

 - In diesem Fall bitten wir Sie vorab den Kundenservice per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren. Sollten wir das Modell noch auf Lager haben bieten wir Ihnen selbstverständlich einen Austausch an bzw. senden Ihnen gerne eine andere Größe.

 

 

Was passiert wenn ich bei einer Vorkasse Bestellung nicht rechtzeitig überweisen kann?

 - Keine Sorge wir geben Ihnen 2 Wochen Zeit den Betrag zu bezahlen. Nach zwei Wochen wird Ihre Bestellung automatisch storniert und Ihr Schuh oder Ihr Pflegemittel wandert wieder in den Verkauf. Sollten Sie etwas mehr Zeit benötigen, bitten wir Sie uns zu kontaktieren.

 

 

Wie kann Ich sie bei einer Frage erreichen?

 - Sie können uns Montag – Freitag von 8:00 - 16:30 Uhr telefonisch sowie per Email erreichen. Sie können auch unser Kontaktformular über den Link oben auf unserer Seite benutzen oder Sie schreiben direkt an bestellung@geromure.de.